Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2015 angezeigt.
A Year on the Road So Leute, wahrscheinlich sind einige von euch gerade dabei den Weihnachtsbaum zu schmücken oder ihr wachst gerade eure Snowboards und freut euch auf den Winter, während andere sich sicher bereit machen um in der immer noch warmen Algarve surfen zu gehen. Heute genau vor einem Jahr taten wir letzteres, verabschiedeten uns von Basel, von Freunden und Familie und machten uns in garstigem Wetter Richtung Portugal auf die Socken. Wir durchquerten das spätherbstliche Frankreich mit all seinen Farben, freuten uns in Spanien, dass man selbst an Tanken gutes Essen serviert kriegt und hatten diese Abenteuerlust im Bauch, was uns wohl erwarten wird. Ich will jetzt nicht alles wiederholen, da dies unsere 9 Subscribers hier sicher langweilen würde, aber weiter unten im Blog steht ja alles:-) Heute nur ein einziges Jahr später scheint einem alles so fern zu sein. Orte, die wir liebten und teilweise täglich besuchten existieren nur noch in Erinnerungen. Alles ist offen, wie