Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September, 2015 angezeigt.

Movie Update 1

So liebe Leute endlich haben wir es geschafft unseren ersten Film Online zu stellen :-)

US Chapter 2: Ostküste - East Coast

Nach Bowling Green verabschieden wir unsere schweizer Freunde in Nashville und ziehen weiter zurück an die Ostküste, wo die Reise gestartet hat. Wir steuern die Outerbanks in North Carolina an. Eine vorgelagerte Inselgruppe mit einem riesigen Naturschutz Gebiet und einer vielfältigen Tierwelt. Wir verbringen mehr als zwei Wochen auf den Inseln. Zuerst auf dem Campingplatz im State Park in Frisco, ein paar Tage in der Einfahrt neuer Bekannten und dann noch ein paar Tage auf dem Campingplatz im State Park auf Ocracoke. Sir Burnie ist ein Konversationsmagnet. Überall sprechen uns fremde Leute an, wollen wissen woher er kommt, was er ist und wer wir sind. Schnell sind die Fremden neue Bekanntschaften, sogar neue Freunde. Wir werden immer wieder zu den Leuten nach Hause, zu einem Bier, zu einem Nachtessen eingeladen und so tingeln wir die Ostküste hinunter bis nach Miami Beach und sogar bis nach Key West. Wir besuchen die Städte Charleston und Savannah. Beides wirklich sehenswert.  Wi