Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai, 2015 angezeigt.

Rückreise von Portugal nach Basel

Ohne euch jetzt verwirren zu wollen, ja wir sind schon paar Tage in den USA. Aber bevor wir dieses hier veröffentlichen konnten, mussten wir Pics sortieren, Text bearbeiten und und und, darum wiedermal viel zu spät :-) Sorry Der Laptop zeigt mir an, dass es in wenigen Minuten bald 04.00 wird. Eigentlich fallen mir fast die Augen zu und in meinem Hirn treiben die Reste einer Nacht mit viel Alkohol ihre Streiche. Vor mir steht eine fast leere Flasche Mineralwasser, während in der Ferne irgendeine „Latest Hit“ nervende CD im endlos Modus, mir beinahe den letzten Nerv raubt. In den letzten paar Wochen haben wir 7 Länder durchreist. Angefangen in Portugal, sind wir durch Spanien und Frankreich langsam Richtung Schweiz gefahren, nach einem Zwischenstop in Basel ging es dann weiter durch Deutschland Richtung Belgien, wo wir Sir Burnie am Hafen ablieferten damit er seinen Weg nach Amerika - Baltimore antreten kann. Während wir uns auf die Socken machten um in Amsterdam noch Melissa besuch