Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar, 2015 angezeigt.

Muslim Women Making Waves And Breaking Stereotypes

Watch it :-)

Geier

Lassen wir die Geier kreisen... Okay es ist echt nicht einfach, wir versuchen uns treiben zu lassen, am Meer zu leben, das Gute zu sehen, trotzdem die Geier kreisen immer im Nacken. Wir durften das letzte Jahr hier in Portugal zu Ende bringen, was eine echt schöne Sache war. Während in Basel so langsam der Schnee kam, durften wir die ersten fiesen Wintertage ja noch mit auf den Weg nehmen :-) Aber eben wir waren hier, hingen am Sylvester in einem unbekannten Surfcamp ab und was sahen wir dort? Einen perfekt geshapten Skatebowl:-) Die Geier warteten ja nur darauf, bis sich ein alter Sack hinein wirft. Well, ich meldete mich freiwillig und so rutschte ich mit leichten Schmerzen über den gesamten linken Seite meines Körpers verteilt ins 2015. Der Geier war in der Transition versteckt und ich fand ihn, stürzte mich sozusagen mit vollem Körpereinsatz auf ihn. Er war er aus Beton. Der Schmerz war am 01.01.15 bei perfekten Wellen und noch perfekterem Sonnenuntergang vergessen und ein neu