Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August, 2014 angezeigt.

Blass wie Kreide

Blass wie Kreide, tiefe Ränder unter den Augen und sie haben in etwa die Farbe von reifen Erdbeeren. Wie die letzte Nacht war? Kurzum gesagt, beschissen und kurz frage ich mich, wie es meinen Freunden geht, doch um sie anzurufen bleibt keine Zeit. Ein kurzes Grollen im Magen und wieder liege oder sitze ich über dieser Schüssel. Ob es mir zum ersten mal so geht? Nein, so krass evtl. schon, aber es passiert immer wieder. Evtl. nicht gleich beim ersten Mal aber irgendwann erwischt es dich. Ein Schluck zu viel, alles ist noch lustig und Abends im Bett rennst du dann plötzlich zur Toilette. Well mein Spiegelbild erklärt mir gerade, dass der bevorstehende Tag nicht besser wird. Ich versuche noch zur Arbeit zu gehen, aber das erste, was ich dort mache, ist wieder auf die Toilette zu rennen. Also ein gutes Zeitfenster abwarten und ab nach Hause. Auf Facebook sind dann all die guten Ratschläge, Deniz hör auf damit, dein Freund kommentiert dein Beitrag nur mit same same und andere erinnern